Therapeutische Hypnose

Stress Therapie Minden Stressreduktion

Die therapeutische Hypnose (die nichts mit der Show-Hypnose zu tun hat) ist eine Therapieform, mit der sich individuelle, belastende Themen in kurzer Zeit klären und lösen können.

Eigentlich ist Hypnose reine Psychologie. Der Therapeut macht sich dabei die Arbeitsweise des Unterbewusstseins sowie die Tatsache zunutze, dass jeder Mensch Trancezustände kennt.

Es ist eine besondere Art, um mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, um dort Veränderungen im Denken, Gewohnheiten und Verhalten eines Menschen hervorzurufen und ihn damit, seines Themas und Wunsches entsprechend, positiv zu beeinflussen.

Ich biete die Therapeutische Hypnose zur individuellen Themenbewältigung sowie zur Gewichtsreduzierung und Raucherentwöhnung an.

Alle Einzelheiten dazu erläutere ich Ihnen gerne in unserem Erst-Gespräch.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf – telefonisch oder über mein Kontaktformular.

Impressum / Datenschutz