Referenzen

O-Töne meiner Kunden und Kursteilnehmer

Referenz von Axel Schmidt - Social | Selling | Strategies

Liebe Birgit,

auf diesem Wege möchte ich mich auf’s Herzlichste für den fürsorglichen und einfühlsamen Umgang mit meiner Mutter bedanken. Ich habe sie als Teilnehmerin für das autogene Training angemeldet.

Da meine Mutter seit dem Tod meines Vaters allein und durch ihre Krankheit zusätzlich bedingt eher zurück gezogen lebt, waren die Stunden auf Deiner „Insel der Ruhe“ für sie von großem Wert. Das übersteigt den reinen Inhalt des autogenen Trainings bei Weitem.

Mittlerweile hat sie an dem zweiten Kurs teilgenommen und freut sich auf jede weitere Stunde bei Dir.

Danke, dass Du mit Deinem Angebot viel mehr bietest als die angekündigte Entspannung. Neben gestressten Unternehmern, Managern sollten viel mehr ältere Mitmenschen in diesen Genuss kommen.

Für Deine neuen Kurse, die jetzt im Februar starten, wünsche ich Dir, dass sie bis auf den letzten Platz ausgebucht sind.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Schmidt
Magic Marketing
32423 Minden
www.axelschmidt.biz


Referenz Kirsten Krause (Reisen & Erleben)Liebe Birgit,

leider sorgen derzeit verschiedene Stressituationen dafür, dass ich oft nur schwer zur inneren Ruhe finde und abschalten kann. Du hast es aber tatsächlich geschafft, mich Kopfmensch auf Deiner ,,Insel der Ruhe“ in einen tiefen Entspannungszustand zu bringen.

Deine einfühlsame Art und die Traum- und Phantasiereisen haben dazu beigetragen, dass ich diesen täglichen Herausforderungen wieder deutlich entspannter gegenüber stehe.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deine Geduld und die Unterstützung.

Ich werde Dich und dein Unternehmen jederzeit gerne und voller Überzeugung weiter empfehlen.

Mit einem freundlichen Gruß

Kirsten Krause
Reisen & Erleben
Rodenbecker Str. 74
32427 Minden
Telefon: 0571-3988940
reisenunderleben.info


Referenz von Axel Schmidt - Social | Selling | StrategiesEin Tag am Meer

Liebe Birgit Kahle,

Echtzeit-Kommunikation, ständige Erreichbarkeit per Facebook, WhatsApp oder SMS sind Kennzeichen der heutigen Zeit und stellt höchste Anforderungen an Körper, Geist und Seele.

Wenn man nicht aufpasst, wird man schnell in einen Strudel hineingezogen, der nicht selten in Stress-Symptomen wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unkonzentriertheit, Tinnitus oder Burnout endet.

Ich nehme mich davon nicht aus.

Daher bin ich sehr froh, dass ich Dich, Deine Arbeit und Deine Insel der Ruhe im Unternehmerteam BNI Weserbogen kennengelernt habe. Ich habe mehrfach Deine Angebote zur Prävention der Stressreduzierung genutzt, und möchte Dir sagen:

Eine Stunde Autogenes Training ist für mich wie ein Tag am Meer.
Mittlerweile entspanne ich mich schon, sobald ich nur deine Insel betrete.

Ich kann jedem/-er Unternehmer/-in, nicht nur in stressigen Zeiten sondern auch als Prävention Dein Autogenes Training ans Herz legen.

Mit herzlichen Grüßen

Axel Schmidt
Magic Marketing
32423 Minden
www.axelschmidt.biz


Referenz von Bernd Brinkmann, Zertifizierter Spezialist für RuhestandsplanungKurs progressive Muskelentspannung

Liebe Birgit,

bin ich froh, dass ich deinem Angebot eines Abendtermins am 19. Januar 2015 gefolgt bin.

Abschalten, Entspannen und sich wohlfühlen!

Ohne zu schwitzen habe ich mich nach 60 Minuten so gefühlt, als ob ich einen 10-km-Lauf hinter mir hätte und den Kopf wieder ,,frei“ habe.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Bernd Brinkmann
32423 Minden
berndbrinkmann.info

Impressum / Datenschutz